The Wall (IV)

Eben jovialer Anruf von Holz Possling: „Herr Brenner, wir haben hier zweieinhalb Liter Moco-Holzfarbe im Regal stehen, die könnten Sie abholen!“. Wie das jetzt? Nachdem ich da vergebens rausgefahren bin zu denen, mich danach am Telefon zusammenstauchen lassen musste, war ja der Vorschlag zur Güte gefallen, man könne mir eine Auftragsbestätigung auch zumailen, die sollte ich dann nach Erhalt unterschrieben zurückschicken und dann die Ware nach Eingang in Biesdorf-Mahlsdorf abholen.
Daraufhin meine Kontaktdaten in Windeseile durchgemailt – und keine Antwort erhalten. Keine Mail. Kein Anruf. Nichts. Knapp zwei Wochen lang. Und dann dieses Telefonat. Man fasst es nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *