Schriftführer

Samstag wurde ich vermutlich zum Schriftführer unserer KGA (Kleingartenanlage) Wolkenkuckucksheim gewählt. Vermutlich deshalb, weil ich nicht vor Ort war und die Jahreshauptversammlung ohne mein Beisein stattfand. Es gab keinen Gegenkandidaten. Deshalb schätze ich mal schwer, dass ich im Alter von 39 Jahren meinen ersten Vorstandsposten ergattert habe. Ist zwar nicht die Deutsche Bank. Aber immerhin. In meinem Lebenslauf macht sich das sicher gut. Und auf so einen gut gepflegten Lebenslauf wird heutzutage ja viel Wert gelegt. Habe ich gehört.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Schriftführer

  1. uli sagt:

    Gratuliere. Wer hat denn das Protokoll der JHV geschrieben? Der alte SF?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *